Sandra Prent

stellv. Fraktionsvorsitzende, Bauausschuss

Perlesreut; Beruf: Forstfachfrau

„Jeder Schritt, und sei er noch so klein kann die Zukunft positiv beeinflussen. Und das an jedem Tag, in jedem Augenblick. Beruflich musste ich schmerzlich erfahren, dass uns die Klimaveränderung unmittelbar betrifft - umso wichtiger ist, dass der Klimaschutz nicht irgendwo, sondern direkt vor Ort beginnt. Hier werde ich mich weiter einbringen.“

Uli Bogner

Ausschuss für Familie, Bildung und Soziales

Waldkirchen; Beruf: Bioladen-Geschäftsfrau

www.gruene-frg.de/ov-waldkirchen/
„Viele Gärtner, Bauern und Lebensmittelhersteller arbeiten mit Herzblut für ihre Überzeugung. Dabei versuchen sie Böden und Arten lebendig zu halten. Eine hundertprozentig „enkeltaugliche“ Landwirtschaft muss unser Ziel sein! Dafür setze ich mich weiter energisch ein!“

Antje Laux

Kreisausschuss, Finanz- und Haushaltsausschuss

Beruf: Diplom Geographin

Toni Schuberl

Fraktionsvorsitzender, Struktur-, Umwelt- und Mobilitätsausschuss

Abgeordneter des Bayer. Landtags; Zenting

toni.schuberl@remove-this.gruene-fraktion-bayern.de
www.toni-schuberl.de/
"Als Abgeordneter werde ich Landkreisinteressen in München klar vertreten. Statt dem Zweitauto brauchen wir einen leistungsfähigen Verkehrsverbund. Erhalt vorhandener Verkehrsstruktur und lebenswerte Ortskerne sind mir sehr wichtig. Boden muss vor Versiegelung bewahrt werden.“

Themen Initiativen Programm

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>