Bio-beschenkt

Landkreis-Grünen gratulierten stv. Freyunger Bürgermeister Heinz Lang

03.08.20 –

Freyung. Mit einem Präsentkorb vollwertiger Bio-Leckereien gratulierten die Landkreis-Grünen "ihrem" stv. Freyunger Bürgermeister Heinz Lang, der wenige Tage vorher seinen 70. Geburtstag feiern durfte. Das langjährige Grünen-Mitglied konnte im Gespräch mit den Vorstandsmitgliedern manche gemeinsame Diskussionen und Erlebnisse noch einmal Revue passieren lassen – und Ausblicke auf die aktuelle und zukünftigen Aufgaben fehlte natürlich auch nicht.

Heinz Lang meinte dazu: "Noch nie waren unsere Themen auch in der Kommunalpolitik so aktuell: Unterstützung kleiner Unternehmer vor Ort, bewusste Ernährung fördern, umweltschonende Energie vorantreiben, Nahwärme ausbauen, regional denken und handeln, Baulücken füllen statt neue Baugebiete ausweisen." − hoy

Quelle: Passauer Neue Presse vom 03.08.2020

Wir danken der PNP für die freundliche Genehmigung der kostenlosen Nutzungsrechte auf unserer Website.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>