GRÜN ERBLÜHT….

war Titel des Förderprogramms für GRÜNE Mitglieder aus Niederbayern in Deggendorf.

27.06.22 –

war Titel des Förderprogramms für GRÜNE Mitglieder aus Niederbayern in Deggendorf.

Nach der Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden Matthias Ernst und Landesvorsitzende Eva Lettenbauer, erzählten unsere Bundestagsabgeordneten Marlene Schönberger und Erhard Grundl in launigen Worten ihren Weg vom Parteieintritt bis zum Mandat.

Anschließend waren die ca. 40 angereisten Mitglieder gefordert. In insgesamt sechs Workshops war für Jede*n etwas passendes dabei.

Wir bekamen viele Informationen und jede Menge Input für unsere Arbeit im OV und/oder KV. Alles in allem war es ein sehr informativer und lehrreicher Tag – der uns während der Pausen auch noch genug Zeit für interessante Gespräche ließ und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung des Formats.

Elisabeth Hafner-Seidl (ganz links), Eva Lettenbauer, Landesvorsitzende (Mitte) und Erhard Grund, MdB (rechts) Foto: Schoyerer

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>