OV Wolfsteiner Wald im Mitgliedermagazin

Nur knapp ein halbes Jahr nach seiner Gründung schafft es der OV Wolfsteiner Wald in das Mitgliedermagazin der bayerischen Grünen.

10.01.22 –

Nur knapp ein halbes Jahr nach seiner Gründung schafft es der OV Wolfsteiner Wald in das Mitgliedermagazin der bayerischen Grünen:

„Neue Ortsverbände begrünen Bayern: Unsere neu gegründeten Ortsverbände haben bei der Bundestagswahl ein durchweg starkes Ergebnis erzielt. Neben dem OV Haunsheim, der sein Zweitstimmenergebnis mehr als verdoppeln konnte, waren insbesondere die neu gegründeten in den ländlichen Gebieten Bayerns sehr erfolgreich. Einige konnten ihr Zweitstimmenergebnis im Vergleich zu 2017 um mehr als die Hälfte steigern. Auch die Grenzlandgemeinden wurden durch neue Mitglieder und Ortsverbände begrünt. Ortsvorsitzender und Berufssoldat Alexander Rohde aus dem OV Wolfsteiner Wald führt den Erfolg auf den persönlichen Kontakt vor Ort zurück: „Als neuer Ortsverband ist man Ansprechpartner in der Region und kommt leicht mit Leuten ins Gespräch. Das ist die Grundlage, um mit Fakten und Argumenten zu punkten.“ Neu gründen lohnt sich also! Worauf wartest du? Viele Tips findest du hier: gruenlink.de/2c2l